Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.90.181.205.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Verena Verena aus Berlin schrieb am 28. November 2022 um 22:03
Mit viel Neugier und großer Freude habe ich am Gelatine-Druck Workshop letztes Wochenende (26.+27.11.22) teilgenommen. Wir - ein kleiner Kreis von nur vier Teilnehmerinnen - konnten alles, was uns in den Sinn kam, ausprobieren mit Farben und Formen spielen, unter toller Anleitung von Anne ! Es entstand eine freundliche, kreative Arbeits-Atmosphäre mit sehr individuellen Themen der Teilnehmerinnen. Ich würde so einen Kurs jederzeit noch einmal machen und kann ihn allen Anfänger*innen und Fortgeschrittenen wärmstens empfehlen !
Administrator-Antwort von: Anne Cart
Ganz herzlichen Dank liebe Verena, das freut mich sehr!
Elke Klonikowski Elke Klonikowski aus Greifswald schrieb am 12. November 2020 um 19:30
Liebe Anne,
heute stieß ich bei Pinterest auf deine Bilder und die Homepage. Ich mag deine Bilder. Du bist mir seelenverwandt. Was du da über deine Kunst geschrieben hast, ist genau auch mein Ding. Ich dachte, es waren meine Gedanken. Solltest du mal nach Greifswald kommen, bist du herzlich eingeladen.
Liebe Grüße
Elke
Administrator-Antwort von: Anne Cart
Liebe Elke, vielen Dank für deine Zeilen, das freut mich! Du bist auch herzlich eingeladen, falls du mal in Berlin bist, mich und mein Atelier zu besuchen
Lieben Gruss Anne
Veronika Winter Veronika Winter aus Berlin schrieb am 27. September 2020 um 19:43
Hallo liebe Anne,
ich bin nachhaltig begeistert von Deinem Kurs ‚experimentelles Drucken
mit Gelatine‘. Er war sehr inspirierend und lehrreich! 👍

Du hast die Gabe, die Menschen mitzunehmen und zu begeistern.
Am Ende des Kurses geht jeder mit einem richtig guten Gefühl und tollen Bildern nach Hause!
Herzlichen Dank für das schöne Wochenende 😄
Liebe Grüße, Veronika
Administrator-Antwort von: Anne Cart
Danke liebe Veronika!
Carol Oberschmidt Carol Oberschmidt aus Berlin schrieb am 26. September 2020 um 9:50
Liebe Anne,

danke für den sehr inspirierenden Wochenend-Workshop im September „Experimentelles Drucken mit Gelatineplatte IV“.

Viele Grüße

Carol
Administrator-Antwort von: Anne Cart
Danke liebe Carol!
Eva Maria Merz Eva Maria Merz schrieb am 30. April 2018 um 18:58
Kam heute zufällig auf deine homepage - selten haben mich Bilder so berührt wie diese - kann gar nicht genug davon bekommen. Ja, viele deiner Bilder sind "in mich hinein geflossen" - Danke für diese wunderbaren Arbeiten
Gruß Evelin
Administrator-Antwort von: Anne Cart
Danke liebe Evelin, falls du mal in Berlin bist, bist du herzlich willkommen in meinem Atelier
Joerg K. Joerg K. aus A.Grimme str.10 schrieb am 31. Januar 2018 um 16:36
Hi Anne,
habe ueber SWR gesehen das es dich gibt!
Einmalig gut, da ich mir auch im net erkundigt habe....
Verdammt toll, hoffe das ich mir mal ein Mobilar leisten kann was zu mir Punk passt...
Viel viel Erfolg, du machst dein Ding und verdammt schoen...
Wam Kat Wam Kat aus Weitzgrund schrieb am 15. Januar 2018 um 12:43
Liebe Anne,

Gratuliert mit deine neue webseite ❤

Hoffe für dich das ganz viele menschen ihm finden und genau so schön finden....

... und natürlich hier ein kleine grüß hinterlassen ....

wam😃
Nach oben scrollen