Neu Kleinformate – online Verkauf

Normalerweise verkaufe ich die kleineren Arbeiten gerne auf Kunstmärkten und Messen.
In dieser speziellen Zeit gibt es sie nun auch online. Sie kosten zwischen 46.- und 80.- inkl. Versand

Kleinformate in dieser Galerie


Gelli-Prints, Monotypien, die in meinem Atelier entstehen
Gold und mehr:
Collagen mit Gold (Schlagmetall), Naturmaterialien, Teebeutel-Papier oder Resten von tibetischen Gebetsfahen, die durch Wind und Wetter sich auflösen.

Aquarelle & Skizzen:  während ich mit dem Fahrrad in Berlin und Umgebung unterwegs war
Engel, die nicht nur an Weihnachten schön sind, Monotypien, Unikate

Die Arbeiten haben in der grossen Ansicht ihre Beschreibung mit Preis.
Oben rechts auf den Doppelpfeil klicken um zur grossen Ansicht zu gelangen

 

Bei Interesse ruft mich an 0178-2851619, 030-68078233 oder schreibt mir eine mail anne.cart@gmx.de,
da es keinen online-Kauf-Button gibt

Auch alle anderen Arbeiten auf der website sind natürlich zu erwerben (da keine Preise dort stehen,  bei Interesse einfach fragen),
ich berate sie auch gerne, was passen könnte.

Engelkarten
handsigniert (keine Unikate)

Klappkarten DIN A6 mit Umschlag

Überraschungsset 10 Stück 25.- inkl. Porto