Kleinere Arbeiten gibt es auch online zu erwerben.

Kleinformate in dieser Galerie


Gold und mehr:
Collagen mit Gold (Schlagmetall), Naturmaterialien, Teebeutel-Papier oder Resten von tibetischen Gebetsfahen,  die durch Wind und Wetter sich auflösen und einen Hauch des Segens der Götter noch mit sich tragen

Monotypien: Gelatine-Drucke,die in meinem Atelier entstehen
Engel, die nicht nur an Weihnachten schön sind, Monotypien, Unikate
Aquarelle & Skizzen:  während ich mit dem Fahrrad in Berlin und Umgebung unterwegs war

Viele der Arbeiten verschicke ich bereits in Passepartouts, einige sind ohne dies, da sie in grösseren Passepartouts besser aussehen und dies für den Transport zu kompliziert wäre. Wer in Berlin ist, dem tue ich seine Arbeit gerne in einen Passepartout rahmen und er kommt sein Kunstwerk bei mir im Atelier abholen.

Die Arbeiten haben in der grossen Ansicht ihre Beschreibung mit Preis.
Oben rechts auf den Doppelpfeil klicken um zur grossen Ansicht zu gelangen

 

Bei Interesse ruft mich an 0178-2851619, 030-68078233 oder schreibt mir eine mail anne.cart@gmx.de,
da es keinen online-Kauf-Button gibt

Auch alle anderen Arbeiten auf der website sind natürlich zu erwerben (da keine Preise dort stehen,  bei Interesse einfach fragen),
ich berate sie auch gerne, was passen könnte.

 

Engelkarten
handsigniert (keine Unikate)

Klappkarten DIN A6 mit Umschlag

Überraschungsset 10 Stück 25.- zzgl. Versandkosten

 

 

 

 

 

Nach oben scrollen