Aktuelles


Spring time

Spring time

Anne-Françoise Cart
Malerei & Collage
zwischen abstrakt und gegenständlich

Vernissage am Freitag, den 3. Mai 2019, 19 Uhr

in der Galerie Gondwana, Merseburgerstr.14, 10823 Berlin – Schöneberg, 0151/56504967,
jeweils Mittwoch bis Freitag von 14 -18 Uhr und nach Vereinbarung
Ausstellung vom 3. Mai 2019 – 24. Mai 2019

Am Wasser, in der Landschaft, im Wald, überall spriesst zartes Grün und hat den Winter abgelöst.
Den Spuren folgen, den Empfindungen, die eine Landschaft auslösen, den bruchstückhaften Assoziationen… Bilder beziehen sich immer auch auf die Ebene hinter den Worten, das Unsichtbare und noch Verborgene. Die Wege führen zu etwas Neuem, Bekanntes verwebt sich mit dem Moment, mit der Veränderung.
Auch wenn viele der Arbeiten von Anne-Francoise Cart eher abstrakt sind, erinnern sie uns oft an Landschaften. Durch ihre vielfältige Arbeitsweise, das Arbeiten mit verschiedensten Materialien, aus vielen Schichten und Techniken bestehend, schafft sie es uns Bilder zu präsentieren, in denen man in ein Reich der Poesie eintauchen kann.